Wie geht ihr mit "Gaffern" um die stören und nicht

Egal ob Sportveranstaltung, Schultheater, Tag der offenen Tür oder einfach nur der tägliche Ablauf im SSD. Hier könnt ihr über organisatorische Dinge plaudern.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Organisation

19.03.2010, 20:30
Jo, hier!
Wir machen einen Solidarität-mit-mittelalten-Männern-zeigen-und-auf-dem-Boden-lachen-Flashmob! :D
Ich bin als Rettungsschwimmer geboren, mit Wasser gestillt und aufgezogen! Hurra!:P

leverkusen.dlrg.de
www.drk-lev.de

19.03.2010, 21:31
Ich bin auch dabei :D:D:D:D:D:D:D:D
*kugel vor lachen*^^
...hier kommt ein ganz normaler Held...ich rette die Welt!-Madsen :D
Mit Schwimmflügeln kann man im Regen fliegen! :)

20.03.2010, 09:55
ROFL
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) :P :P
17 Jahre
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Das beste im Leben ist es ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen

20.03.2010, 12:23
So, ich glaube, so langsam könnte es auch wieder zurück zum Thema gehen, sonst liegt hier bald noch das ganze Forum lachend auf dem Boden...
Ich bin als Rettungsschwimmer geboren, mit Wasser gestillt und aufgezogen! Hurra!:P

leverkusen.dlrg.de
www.drk-lev.de

20.03.2010, 12:45
Bitte kommt mal zum Thema zurück, sonst erzähle ich euch was über den SSiD (Schulsicherheitsdienst), den ich in solchen Fällen rufen würde.
Obwohl von der Schule nur mit Gummiknüppeln ausgestattet , konnte dafür durch den Förderverein entsprechend weitergehende Ausstattung beschaft werden (B1 B2). Primäraufgabe dieser Einheit ist es natürlich die Einsatze des SSD abzusichern. Daher untersteht der Leiter des SSiD dem Leiter des SSD. Im Einsatzfall folglich auch der Einheitsführer des SSiD dem Einsatzleiter des SSD.

bla bla bla ....



So, BTT!
Marc, 36 Jahre
Leiter SSD, EH-Ausb.
Ausbildungsstand: Genug um eine recht lange Liste zu produzieren.

21.03.2010, 10:57
Ja klar sorry *nicht mehr grins*
ich höre jetzt auf :D
17 Jahre
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Das beste im Leben ist es ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen

25.03.2010, 17:58
Ne Security für den SSD?????
Find ich toll.. Muskelbepackte Schränke mit Gummiknüppeln in der HAnd.... HAHAHAHAHHAHAHAHAHAH
Die GEsichter von den Mitschülern will ich sehen...
SSD´lerin, GL, SAN A/B, AED-Schein- Besitzerin
Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler!!!
Es heißt nicht: Tatüüütataaa, tatüüütataaa. Sondern: Zu spääät, zu späääät!

25.03.2010, 20:02
Original von Carina
Ne Security für den SSD?????
Find ich toll.. Muskelbepackte Schränke mit Gummiknüppeln in der HAnd.... HAHAHAHAHHAHAHAHAHAH
Die GEsichter von den Mitschülern will ich sehen...

Gummiknüppel....pffff...:P
Endlich EH! 04.05.2008!

25.03.2010, 20:33
Warum nicht gleich Schüler zu Securityleutchens ausbilden??? ?( :P
...hier kommt ein ganz normaler Held...ich rette die Welt!-Madsen :D
Mit Schwimmflügeln kann man im Regen fliegen! :)

25.03.2010, 20:42
War ja schon Idee mit dem SSiD ;)
35 Jahre, Im-RTW-beim-Patienten-Sitzer, hauptamtlicher "Zivi"-in-den-Hintern-Treter, ehrenamtl. Löschknecht, Obermufti von einigen SSDs -- im schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein!

25.03.2010, 20:43
Original von Hajo Behrendt
War ja schon Idee mit dem SSiD ;)


Ich sprechs morgen mal an :D:D:D ;););) ^^
...hier kommt ein ganz normaler Held...ich rette die Welt!-Madsen :D
Mit Schwimmflügeln kann man im Regen fliegen! :)

25.03.2010, 20:44
Original von madhef

Obwohl von der Schule nur mit Gummiknüppeln ausgestattet , konnte dafür durch den Förderverein entsprechend weitergehende Ausstattung beschaft werden (B1 B2).


:D :D :D

Sehr eindrucksvoll, die Ausrüstung eures Fördervereins. Die Super 90 M3 tendiert aber zu Ladehemmungen mit dem Pistolengriff, den würde ich also abmontieren. :))
Es ist Dein Recht, Waffen abzulehnen. Es ist Deine Freiheit, nicht an Gott zu glauben. Aber wenn jemand in Dein Haus einbricht, sind die ersten beiden Dinge, die Du tun wirst: Jemanden mit einer Waffe rufen und beten, dass er rechtzeitig da ist.

21.04.2010, 12:08
Okay, ich glaub mittlerweile liegt dass ganze Forum halb tot vor lachen auf dem Boden... Wenn wir Securityschüler hätten, die mit Pistolen rumlaufen... Auweia... :D :D :D
Ich sprech das auch mal an, mal sehen wie lange es dauert, bis der Schulleiter mich aus seinem Büro schmeißt *scherz*
SSD´lerin, GL, SAN A/B, AED-Schein- Besitzerin
Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler!!!
Es heißt nicht: Tatüüütataaa, tatüüütataaa. Sondern: Zu spääät, zu späääät!

21.04.2010, 12:25
Okay, ich hab grad die SSD- Sprecherin auf das Thema angesprochen. Die erste Antwort war: Was hast du genommen? :D :D :D :D
Mal ernst: Was gibt es für Möglichkeiten um Gaffer wegzukriegen?
SSD´lerin, GL, SAN A/B, AED-Schein- Besitzerin
Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler!!!
Es heißt nicht: Tatüüütataaa, tatüüütataaa. Sondern: Zu spääät, zu späääät!

21.04.2010, 13:28
Original von Carina
Mal ernst: Was gibt es für Möglichkeiten um Gaffer wegzukriegen?


Eine sehr effektive und einfache... gib ihnen was zu tun und du kannst garnicht schnell genug schauen, wie sich keiner mehr für den Einsatz interessiert ^^

Oder du schnappst dir nen Lehrkörper und lässt mal für Ruhe und Ordnung sorgen... was meiner Erfahrung nach meistens nach hinten geht ;-)

Und die effektivste Lösung ist immernoch... Patient transportfertig machen, ab in den SanRaum/SanStation/KTW/RTW und dort dann behandeln.

VorherigeNächste

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Organisation

Zurück zu Organisation