Duales Studium der Sportwissenschaften

Alle Themen die ihr nicht unter bekommt, könnt ihr hier posten! Bitte schaut aber vorher nochmal im Forum, ob es nicht vielleicht doch besser woanders hinpassen könnte.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

14.12.2022, 15:39
Ich strebe nach meinem Abitur im kommenden Jahr ein duales Studium der Sportwissenschaften an. Gern möchte ich mich dazu noch im Voraus im Internet näher informieren. Wisst ihr, wo das möglich ist?
14.12.2022, 22:22
Warum schaust du nicht einfach mal über die Webseite der Deutschen Berufsakademie für Sport und Gesundheit unter https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html nach? Dort findest du links in der Leiste eine Rubrik "Bachelor of Arts - Sportwissenschaften". Wenn du darauf klickst, kommt du an die Infos über das duale Studium und die Fitnesstrainer B-Lizenz beispielsweise. Bestimmt werden schon zahlreiche deiner Fragen auf diesen Seiten beantwortet werden.
03.02.2023, 20:55
Wie. Meinst du das


Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

Zurück zu Allgemeines und Sonstiges