Vielen Dank! Ich fragte nach den Alter, weil ich ja nicht mitlese was die Kollegen schon gemacht haben. 
Das Resultat aus DMS wird mit Uhrzeit Dokumentiert.
Schafft sie aufstehen und in den RTW gehen? Wenn ja: machen. Wenn nein:
Blutdruck, SpO2 ranhängen.
Wärmeerhalt mittels Decken und Rettungsdecken.
Peripher venöser Zugang am gesunden Arm nach möglichkeit peripher der Ellenbeuge in Grün oder Rosa. Aus der Nadel bestimmen wir routinemäßig den BZ.
Eine VEL (Ringer o.Ä.) wird langsam tropfend aufgehängt.
Wie schwer und wie groß ist die Patientin?
- 50mg Ketanest auf 10ml aufziehen und beschriften.
- 5mg Midazolam auf 5ml aufziehen und beschriften, bei beiden Medikamenten natürlich mit 4 Augenprinzip gearbeitet worden.
Je nach SOP würde nun eine Analgosedierung folgen, auf eine Reponation würde ich, aufgrund des Verdachts der Beteiligung des Gelenks, verzichten.
Wo wäre eine Klinik mit Unfallchirurgie? Idealerweise mit D-Arzt.
(NAS: Numerische AnalgoSkala
)

Das Resultat aus DMS wird mit Uhrzeit Dokumentiert.
Schafft sie aufstehen und in den RTW gehen? Wenn ja: machen. Wenn nein:
Blutdruck, SpO2 ranhängen.
Wärmeerhalt mittels Decken und Rettungsdecken.
Peripher venöser Zugang am gesunden Arm nach möglichkeit peripher der Ellenbeuge in Grün oder Rosa. Aus der Nadel bestimmen wir routinemäßig den BZ.
Eine VEL (Ringer o.Ä.) wird langsam tropfend aufgehängt.
Wie schwer und wie groß ist die Patientin?
- 50mg Ketanest auf 10ml aufziehen und beschriften.
- 5mg Midazolam auf 5ml aufziehen und beschriften, bei beiden Medikamenten natürlich mit 4 Augenprinzip gearbeitet worden.
Je nach SOP würde nun eine Analgosedierung folgen, auf eine Reponation würde ich, aufgrund des Verdachts der Beteiligung des Gelenks, verzichten.
Wo wäre eine Klinik mit Unfallchirurgie? Idealerweise mit D-Arzt.
(NAS: Numerische AnalgoSkala

" Die jungen Leute von heute sind wesentlich angenehmer als in den 60er, 70er und 80er Jahren. Sie sind toleranter und respektvoller, auch älteren Leuten gegenüber. "
- Heino
- Heino