Jedes Jahr aufs Neue [NA]

Notfallszenarien für Ersthelfer bis Rettungsdienstmitarbeiter.

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Fallbeispiele

14.12.2010, 23:28
Sobald wir dann eintreffen... knie ich mich mal neben den blonden "Kerl" und frage ihn, ob bei ihm alles in Ordnung ist.

Magst du was zum Stopfen? ^^

14.12.2010, 23:33
*Keuch* ich lag unten .... *keuch* krieg *ächz* keine Luft
SSD-Koordinator
Rettungssanitäter & Gruppenführer

14.12.2010, 23:46
Gestaute Halsvenen?
Lippenfarbe?
Seine Jacke ist bis oben-hin zu und schließt dich am Hals?

"Bist du gestürzt oder hast du Schmerzen im Nacken?"

15.12.2010, 17:16
Original von David
Also "offen für andere (Ansichten)" bist du ja scheinbar net so... wenn wir hier zusammenarbeiten wollen, sollten wir solchen Kinderkram lassen.

Außerdem weiß ich ja nicht, wie du es handhabst, aber eigentlich verschafft man sich einen Überblick, bevor man handelt.

Was bitte hab ich in meinen letzten Postings erfragt? Die Farbe von Tecans Socken?

Ok, dann habe ich deinen vorherigen Beitrag eventuell falsch verstanden. Allerdings wirkt vor allem der Satz "Dann kommt halt Matthias mit..." so, als ob ich hier eine Sache wäre, die du lieber ignorieren würdest. Ich habe außerdem in dem von dir zitierten Teil die exakte Formulierung wie du gwählt, aber wir können das gerne ignorieren oder per PN klären.

15.12.2010, 19:09
Original von Sonnyboy
Ok, dann habe ich deinen vorherigen Beitrag eventuell falsch verstanden. Allerdings wirkt vor allem der Satz "Dann kommt halt Matthias mit..." so, als ob ich hier eine Sache wäre, die du lieber ignorieren würdest. Ich habe außerdem in dem von dir zitierten Teil die exakte Formulierung wie du gwählt, aber wir können das gerne ignorieren oder per PN klären.

Das war auf Karins Beitrag bezogen, weil man kann sich doch irren, du warst nur Gegenstand des Irrtums.
Und dich ignorieren? Nö, dann hätte ich weiter oben im Thread was gegen mehr als 2 Bearbeiter gesagt, so war ich aber dafür, dass so viele mitmachen, wie wollen ;)

Was gibt es da zu klären, ich hab was falsch formuliert, du hast darauf nicht gerade freundlich reagiert, Punkt. Lassen wirs einfach liegen.

15.12.2010, 21:36
Gerrit, willst du nicht mal ne Arbeit über die männliche Mentruation schreiben? :D
" Die jungen Leute von heute sind wesentlich angenehmer als in den 60er, 70er und 80er Jahren. Sie sind toleranter und respektvoller, auch älteren Leuten gegenüber. "
- Heino

Vorherige

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Fallbeispiele

Zurück zu Fallbeispiele