Feueralarm! Pat. 3+4 Kinder am Fenster

Notfallszenarien für Ersthelfer bis Rettungsdienstmitarbeiter.

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Fallbeispiele

04.03.2012, 13:51
Mädschen:
RR: 100/60
HF: 120 normal tastbar
SpO2: 92%

Junge:
RR: 90/60
HF: 138 kräftig tastbar
SpO2: 83%

"Nein sind wir nicht Wir wissen nichtmal was passiert ist. Es war plötzlich so viel Rauch da und die Tür ging nicht auf."
Zuletzt geändert von Titanus am 04.03.2012, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 2011 Schulsanitäter und ausgebildeter Sanitätshelfer
Leiter der SSD's
Mit Herz und Seele im DRK
Absoluter Medizin-Fanatiker :DDD

04.03.2012, 14:08
Du hast per Funk durchgegeben, dass du Tragehilfe brauchst. Da hab ich nix mit zutun. Das muss Iceman oder du klären woher ihr die Tragehilfe kriegt. Die SEG und die anderen hören euren Funk ja nicht.
Seit 2011 Schulsanitäter und ausgebildeter Sanitätshelfer
Leiter der SSD's
Mit Herz und Seele im DRK
Absoluter Medizin-Fanatiker :DDD

04.03.2012, 14:13
Iceman hatte schon geschrieben,dass welche von der SEG mit 2 Feldfahrtragen kommen.
Sanitäter(San ABC), Materialwart, ehmaliger SSD'ler, SEG Betreuung/Technik aus Leidenschaft. :)

13 Monate Erfahrung auf einer Beatmungsstation.
KPS

04.03.2012, 14:16
Aso, ok. Die Sanis sind da und bringen die zwei zum BHP und versorgen sie weiter
Seit 2011 Schulsanitäter und ausgebildeter Sanitätshelfer
Leiter der SSD's
Mit Herz und Seele im DRK
Absoluter Medizin-Fanatiker :DDD

04.03.2012, 14:53
DRK Sani: Kläre bitte ab, ob die SEG dich zur weiteren Versorgung noch benötigt, oder ob du wieder frei bist.

Vorherige

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Fallbeispiele

Zurück zu Fallbeispiele

cron