Schlaf, Kindchen, Schlaf (ab RS)

Notfallszenarien für Ersthelfer bis Rettungsdienstmitarbeiter.

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Fallbeispiele

19.06.2010, 17:20
Fakt ist auch, das die Pupille nicht Pink ist, und "einen Durchmesser unter 12 Metern hat". Auch ist der Augapfel Gott sei Dank nicht Quadratisch.

@Minnyle: willst du das echt zuende führen?
" Die jungen Leute von heute sind wesentlich angenehmer als in den 60er, 70er und 80er Jahren. Sie sind toleranter und respektvoller, auch älteren Leuten gegenüber. "
- Heino

19.06.2010, 19:13
1 ich und silc sind mal nicht die selben
2 nein ich habe nur mien San-A
3 ja rechtschreibung habe ich es nicht so ich tipp auch relative schnell ich kuck da nicht
4 ich habe es veruscht aber bei euren gesprächen ist es auch schon naja ...

19.06.2010, 19:23
3 ja rechtschreibung habe ich es nicht so ich tipp auch relative schnell ich kuck da nicht


Dann würde ich dich bitten, vielleicht da doch mal "hinzukucken" und sich Zeit für die Verfassung eines Beitrages zu nehmen.
Hier so einen Mist hinzurotzen und das mit "ich kuck da nicht hin" zu begründen, ist schon eine Frechheit denen gegenüber, die hier versuchen, sachlich und sinnvoll zu diskutieren und zeugt von miserablen Umgangsformen. So viel Respekt seinem Gesprächspartner gegenüber sollte schon sein, dass man sich so viel Zeit nimmt, um die Beiträge lesbar zu gestalten.

19.06.2010, 19:24
Original von timneji
1 ich und silc sind mal nicht die selben
2 nein ich habe nur mien San-A
3 ja rechtschreibung habe ich es nicht so ich tipp auch relative schnell ich kuck da nicht
4 ich habe es veruscht aber bei euren gesprächen ist es auch schon naja ...

2 Warum machst du dann bei einem FB ab RS mit, wenn du scheinbar keinerlei rettungsdienstliche Erfahrung hast?

3 Lies dir doch deine Posts einfach vorm Abschicken nochmal durch, diverse Leute würden dich sicherlich ernster nehmen als bisher.

4 Natürlich, das Zwischengeplänkel stört das FB, allerdings ist ein Teil davon sicherlich begründete Kritik, sogar als SDL erkenne ich, dass "eine Mischung aus Sinusrythmus und unbekannter Arrythmie" in einem FB für qualifiziertes Personal, dass sich mit dem Ableiten von EKGs auskennt (/auskennen sollte) nicht angemessen ist und wenn das Geschlecht des Patienten während des FB plötzlich wechselt ist auch was grundlegend schief gelaufen, oder findest du nicht auch?

20.06.2010, 22:09
So, liebe Leute!

Ich kann hier leider nicht schließen, da dies nicht mein Bereich ist.
Ich möchte euch aber bitten, in diesem Thread nicht mehr zu antworten!

Bild

@Silc:
Tut mir Leid, ich denke, das hätte ein interessantes FB werden können, hab auch schon ne Verdachtsdiagnose. Aber so geht's echt nicht!

21.06.2010, 09:20
Ich erbarme mich dann mal und beende das Theater hier.

Für die Zukunft:

- wir sind ein Schulsanitätsdienstforum. FB's mit dem Kommentar, dass Schulsanis hier bitte die Finger weglassen sollen, sind hier dezent fehl am Platz.

- Wer ein FB auf einem höheren Level erstellt, sollte dieses selbst beherrschen. Was passiert, wenn dem nicht so ist, wurde hier denke ich eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

- Auch die Bearbeiter sollten die geforderte Qualifikation haben und seine Beiträge lesbar verfassen.

- Diskussionen während des FB's sind nicht nett - hier drücke ich aber mal ein großes Auge zu und verbuche es unter Notwehr.
Caro, 28, Lehrerin.

Vorherige

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Fallbeispiele

Zurück zu Fallbeispiele