Seite 1 von 1

Zeigt her euren Internetauftritt

BeitragVerfasst: 11.08.2016, 20:42
von caro87
Hallo ihr lieben,

für unsere Facebookseite suche ich Internetauftritte (Websites, Facebook, Twitter, Instagram - whatever) von Schulsanitätsdiensten. Geplant ist, jede Woche einen Schulsanitätsdienst auf Facebook genauer vorzustellen.

Daher der Aufruf an euch:
Schickt mir die Links zu euren Internetauftritten per PN und erzählt kurz was über eure Truppe. Im Gegenzug seid ihr dann in den nächsten Wochen auf unserer Facebookseite zu bestaunen und könnt von anderen Schulsanitätsdiensten bestaunt werden. So kann jeder mal sehen, wie sich die anderen so präsentieren und wer weiß - vielleicht entstehen bei reger Beteiligung ja auch nochmal die ein oder anderen neuen Kontakte zwischen Schulsanitätsdiensten.

Also - versteckt euch nicht, wartet nicht, bis die anderen was machen, werdet aktiv und schreibt mich an!

Liebe Grüße und allseits schöne Restferien

Caro