Original von Buschi
Die beiden Streithähne werden von Martin und Mark festgehalten. Bei beiden könnt ihr Blut im Gesicht sehen.
"Danke Leute, halte sie bitte ruhig und versucht die Situation zu klären!"
Foren-Übersicht ‹ Erste Hilfe, Rettung und Medizin ‹ Fallbeispiele
Original von Buschi
Die beiden Streithähne werden von Martin und Mark festgehalten. Bei beiden könnt ihr Blut im Gesicht sehen.
Original von David
Du bringst natürlich die zweite SanTasche mit, die erste SanTasche steht momentan neben André.
"Ah, Jonas, wo ist denn der Rest? Könntest du bitte mal nach den beiden Typen da drüben schauen?"
Original von David
"André, sollen wir mit unseren beiden zurück in den SanRaum, wenns geht?"
Original von sanifresssack
Gute Idee, aber ich würde eigentlich vorschlagen, dass einer von uns (kann ich machen) in einen angrenzenden Raum geht, damit sie sich nicht sehen und gleich wieder anfangen, sich zu prügeln!
Original von sanifresssack
Gute Idee, aber ich würde eigentlich vorschlagen, dass einer von uns (kann ich machen) in einen angrenzenden Raum geht, damit sie sich nicht sehen und gleich wieder anfangen, sich zu prügeln!
Original von Mize
Für alle die die sich jetzt im Sanraum befinden.
In der Tür steht ein aufgeregtes Mädchen das was von euch möchte.
sie stottert
mein freund ....der liegt.... *schluchtz* auf der toilette.... bei den damen... der hat sich .....eingeshclossen..... der redet nich mehr mit mir...... sein fuß schaut raus.... was soll ich den jetzt tun....*schluchtz* helft mir doch....
Foren-Übersicht ‹ Erste Hilfe, Rettung und Medizin ‹ Fallbeispiele