Mal wieder ein Fallbeispiel von mir. Hoffe es gefällt euch.
Ihr (Du als SAN A/B und dein Kollege EH - SAN A/B) habt Sportunterricht am Nachmittag. Ihr seit gerade dabei wie Tarzan an den Seilen die von der Decke hängen (wie heißen die Dinger eigentlich genau?) hin und her über Kästen zu schwingen, in nicht gerade niedrigem Temp. Alles ist mit Matten ausgelegt.
Ein Mädl schwingt von einem Kasten zum andern, rutscht während dem Schwung am Seil nach unten, dreht sich, kommt mit der Wirbelsäule an der Kante des Kastens auf, hatte dabei aber so großen Schwung, das sie noch über den Kasten drüber fällt und mit dem Kopf auf einer dünnen Gummimatte aufkommt.
Nun seid ihr dran.
Zur Verfügung habt ihr in der Turnhalle:
Haufenweise Verbandsmaterial
Kleiderschere
Blutdruckmessgerät
Stifnecks
Schienen (Sam-Splint)
Fragt einfach ob ihr bestimmte Dinge habt, hab bestimmt was vergessen.
Ihr (Du als SAN A/B und dein Kollege EH - SAN A/B) habt Sportunterricht am Nachmittag. Ihr seit gerade dabei wie Tarzan an den Seilen die von der Decke hängen (wie heißen die Dinger eigentlich genau?) hin und her über Kästen zu schwingen, in nicht gerade niedrigem Temp. Alles ist mit Matten ausgelegt.
Ein Mädl schwingt von einem Kasten zum andern, rutscht während dem Schwung am Seil nach unten, dreht sich, kommt mit der Wirbelsäule an der Kante des Kastens auf, hatte dabei aber so großen Schwung, das sie noch über den Kasten drüber fällt und mit dem Kopf auf einer dünnen Gummimatte aufkommt.
Nun seid ihr dran.
Zur Verfügung habt ihr in der Turnhalle:
Haufenweise Verbandsmaterial
Kleiderschere
Blutdruckmessgerät
Stifnecks
Schienen (Sam-Splint)
Fragt einfach ob ihr bestimmte Dinge habt, hab bestimmt was vergessen.
- 21 Jahre jung oder alt, suchts euch aus
- Bereitschaftlerin in der Funktion als Rettungsassistentin und Jugendwart
- FeuerwehrFRAU
- Auch wenn ich sage das es mir gut geht, wissen bestimmte Leute das ich sie angelogen habe.
- Bereitschaftlerin in der Funktion als Rettungsassistentin und Jugendwart
- FeuerwehrFRAU
- Auch wenn ich sage das es mir gut geht, wissen bestimmte Leute das ich sie angelogen habe.